Verabschiedung der Pastpräsidenten

Am 22.7.2016 luden uns unsere Pastpräsidenten Florian Kuch, Georg Grüner und Marcus Ambrosch sowie Herbert Brunner anlässlich ihres Ausscheidens aus dem RT5 zu einem abenteuerlichen Nachmittag in die Verbund Wasserarena zum Raften . Nach ein paar Schrammen mehr und einigen Litern Donauwasser in unserem Körper ging es weiter in den Vienna City Beach Club, wo wir nach ein paar Burgern gestärkt, den lauen Sommerabend genießend auf die Ausscheidenden anstießen. Nach einer Verdauungspause in den Strandsesseln wurde noch im Sand während eines heftigen Sommergewitters abgetanzt.

Wir danken allen Vieren für die großzügige Einladung und den Pastpräsidenten für ihren unermüdlichen Einsatz für den Tisch. Wir werden sie bei unseren Treffen vermissen, freuen uns jedoch schon auf ein Wiedersehen beim Club 41.